Jugendserie in Stade am 9. Dezember

Am 9.12. fand in Stade das dritte Turnier des Stader Jugend Grand-Prix 23/24 statt.

Unser Verein wurde hierbei von Curd Hiersche, welcher in der U-14 startete, und Justus Ibe (U16) vertreten. Wegen geringer Beteiligung in manchen Altersklassen, wurde sowohl das U-12 mit dem U-14 Turnier zusammengelegt, als auch das U-16 Turnier mit den Veteranen (16+).

Im U-14 Turnier konnte sich Curd mit 5.5 Punkten und einer leicht besseren Buchholzwertung den Sieg sichern. Justus in der U16 gewann seine ersten 5 Partien, remisierte in den letzten beiden Runden und stand somit mit 6 Punkten als Sieger fest. Dieses äußerst positive Ergebnis zeigt noch einmal mehr, was für Früchte unsere engagierte Jugendarbeit trägt.

Hier der Link zur Turnierseite mit allen Ergebnissen und einigen Bildern. 

Justus Ibe