Jahresabschluss

Gestern war es wieder soweit – das traditionelle Julklapp-Blitzturnier stand an! Insgesamt 9 Spieler, 6 SFB’er und 3 Gäste, trafen sich in der Hohen Luft, um gemeinsam einen schönen Jahresabschluss zu verbringen. In gewohnt lockerer Atmosphäre wurde ein lustiges Blitzturnier gespielt, bei dem es neben vielen Sprüchen und kostenlosen Getränken auch so manche Überraschung bei den Ergebnissen gab! Und das Schönste: Es gab keine Verlierer, denn jeder bekam nach dem Turnier ein kleines Geschenk! Dieser Abend hat  allen Beteiligten wieder sehr viel Spaß gemacht und alle, die nicht dabei waren, sollten sich diese Veranstaltung für das nächste Jahr vormerken!

Damit verabschieden sich die Schachfreunde Buxtehude vom Jahr 2016, am 23.12.16 und am 30.12.16 findet kein Spielabend statt. Weiter geht es dann in alter oder neuer Frische am 06.01.2017.

Hier noch der Endstand vom Julklapp-Blitzturnier 2016.