Höchster Saisonsieg für die Erste

Am Sonntag ist die Saison der Mannschaftsmeisterschaften zu Ende gegangen. Während die Saison für zweite Mannschaft schon nach dem7. Spieltag beendet war, hatte die Erste in der Bezirksoberliga noch ein letztes Heimspiel gegen die Mannschaft von Blau-Weiß Buchholz. Dabei zeigte unsere Erste ihre stärkste Saisonleistung: Mit 6,5 zu 1,5 wurden die Buchholzer abgefertigt, keine einzige Partie ging für uns verloren.

Zum Saisonabschluss stehen wir mit 10 Mannschaftspunkten auf Platz 5 genau im Mttelfeld der BOL. Wir hatten uns zu Anfang zwar ein wenig mehr ausgerechnet, aber aufgrund der schwierigen Personalsituation konnten nur selten in Bestbesetzung antreten. Die Basis ist vorhanden, um im nächsten vielleicht wieder höhere Ziele anstreben – sowohl mit Buxtehude 1 als auch mit Buxtehude 2.