Zwei Siege am 6. Spieltag

Am 6. Spieltag der Mannschaftsmeisterschafen konnten wir mit beiden Mannschaften einen Erfolg verbuchen. Die erste Mannschaft musste auswärts in der Bezirksoberliga gegen die SG Bremervörde/Gnarrenburg antreten. Die Begegnung wurde recht klar mit 5:3 gewonnen, unsere Erste steht jetzt mit sieben Mannschaftspunkten auf Platz 6 der Tabelle. Abstiegsgefährdet sind wir nicht mehr, was nach oben noch möglich ist, müssen wir abwarten.

Die zweite Mannschaft musste in der Kreisliga zum SK Rotenburg reisen und gewann ebenfalls mit 5:3. In der Tabelle stehen wir mit sechs Mannschaftspunkten auf Platz 3 (den wir uns mit Salzhausen teilen) und befinden uns nach wie vor im sicheren Mittelfeld. Stade befindet sich mit 10 Mannschaftspunkten uneinholbar an der Spitze und wird sich die Meisterschaft wohl nicht mehr nehmen lassen.