Wir trauern um Hans-Christian Schallück

Mit tiefer Bestürzung mussten die Schachfreunde Buxtehude vom Ableben unseres Schachfreundes Hans-Christian Schallück erfahren. Er hinterlässt uns erschüttert, fassungslos und traurig. Hans-Christian hat viele Kämpfe erfolgreich bestanden, diesen einen, entscheidenden konnte er nicht gewinnen.

Hans-Christian war über 20 Jahre Mitglied bei den Schachfreunden Buxtehude, einige Jahre leitete er den Verein als 1. Vorsitzender. In dieser langen Zeit hatte er eine Reihe sportlicher Erfolge und war für viele Mitspieler wegen seiner Zuverlässigkeit und seines kämpferischen Spielstils ein Vorbild. Und nicht zuletzt wegen seiner Geselligkeit war Hans-Christian ein sehr geschätzter Vereinskollege.

Alle Vereinsmitglieder übermitteln seiner Familie ihr tief empfundenes Beileid und wünschen Kraft bei der Bewältigung dieses großen Verlustes.

Die Schachfreunde Buxtehude werden Hans-Christian vermissen und Ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins