Stefan Lehmkuhl gewinnt 20-Minuten-Turnier

Zum zweiten Mal wurde dieses Jahr unser 20-Minuten-Schnellschachturnier ausgetragen, das zukünftig jedes Jahr austragen werden soll, um die ansonsten turnierfreie Zeit im November zu überbrücken.

Leider konnten aufgrund der geringen Zahl an Mitspielern nur 6 statt der vorgesehenen 7 Runden austragen werden, was ein bischen enttäuschend war und den Wettbewerb vielleicht auch ein wneig verzerrt hat. Sieger wurde Stefan Lehmkuhl, der insgesamt 4,5 Punkte aus 5 mitgespielten Partien holen konnte. Knapp dahinter lag Bernd Dehmel mit 3,5 Punkten aus 6 Runden. Auf den dritten Platz kam Christoph Kuberczyk mit 2.5 Punkten aus 3 Runden. Insgesamt nahmen dieses Jahr 11 Vereinsmitglieder an dem Turnier teil, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr. Hier geht es zur Abschlusstabelle mit den Paarungen aus allen Runden:

20-Minuten-Turnier 2014