Veränderungen im Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung wurden gestern Stefan Klein und Leonard Lampe in ihrem Ämtern als 1. Vorsitzender und als Jugendwart wiedergewählt. Neu im Vorstand sind:

Haschem Haschimi   (Turnierleiter)
Helmut Blanck           (Schriftführer)
Dr. Thomas Pfeiffer  (Pressewart)

Damit konnten erstmals seit vielen Jahrern wieder alle Vorstandsämter besetzt werden. Wir heißen unsere neuen Vorstandsmitglieder willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Ausübung ihrer neuen Ehrenämter.

Des Weiteren wurde beschlossen, das Passantenschach in der Buxtehuder Fußgängerzone wieder  aufleben zu lassen, das in früheren Zeiten ein wichtiger Fixpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit war. Der Termin wird gemeinsam mit der Stadt Buxtehude abgestimmt und wird wahrschinlich irgendwann im Frühsommer stattffinden. Das Nähere wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Auch die Buxtehuder Stadtmeisterschaft, die letzes Jahr nach vierjähriger Pause wieder aufgenommen wurde, soll dieses Jahr wieder ausgerichtet werden. Die Leitung liegt wieder bei Ralf Schöngart, der Termin wird irgendwann im Spätsommer oder im frühen Herbst liegen.